Weil Du zwischen unseren Sessions die meiste Arbeit leistest

…bleibt die Rechnung, die wir am Ende unserer Zusammenarbeit stellen, überschaubar. Wir beraten lösungsorientiert weil wir wollen, dass es Dir so schnell wie möglich besser geht. Die Zeiträume zwischen den Sessions halten wir möglichst groß, damit die Hausaufgaben, mit denen wir Dich immer nach Hause schicken, genug Zeit zum Wirken und Nachwirken haben. Wir sehen unsere Klienten in der Regel nicht öfter als fünf bis sechs Mal bevor wir uns überflüssig gemacht haben. Der finanzielle Aufwand bleibt überschaubar, Dein Wille hingegen das Thema anzugehen, unbezahlbar!

Unser Honorar

Einzelberatung à 60 Minuten 70,- Euro
Paarberatung à 60 Minuten 90,- Euro
Paar- und Familienberatung à 90 Minuten 125,- Euro

Für junge Familien bieten wir Beratungen auch zu Hause an. Im Umkreis von 10km berechnen wir dafür pauschal einen Zuschlag von 10,- Euro. Online- und Telefonberatungen sind nach einem persönlichen Kennenlernen ebenso möglich. Coaching Sessions zu Business-Themen berechnen wir mit 90,- Euro die Stunde bzw. 125,- Euro für 90 Minuten.

Menü