Liebeskummer

Wenn eine Beziehung zu Ende geht und aus dem WIR wieder ein ICH werden muss, tut das weh. Nicht nur bei der ersten Liebe mit unschuldigen 15 Jahren oder in den Mitt-Zwanzigern, nein – Liebeskummer kennt kein Alter.

Und oft kein Ende. Der Kummer scheint es sich gemütlich einzurichten und sich immer dann wieder zu zeigen, wenn man glaubt, darüber hinweg zu sein. Für all unsere Liebeskummer-geplagten KlientInnen hier ein wunderbar erklärender Artikel dazu. Haltet durch, auch wenn er schier unerträglich ist – der Kummer geht. Dann ist aus dem WIR wieder ein ICH geworden; eines mit einer kleinen Narbe auf der Seele und der einen oder anderen Falte auf der Stirn…

https://scilogs.spektrum.de/love-sexually/liebeskummer-wenn-aus-dem-wir-ein-ich-geworden-ist/?utm_source=pocket-newtab

Menü